Was für ein Tag!!! Wow!

  • Einen Gruss an die Herren und Herrinnen
    sowie an die Unfreien!

    Wow... was für ein Tag!

    Zunächst hat sich heute das 100ste Mitglied auf MyGorean.Com registriert! Cool! Und zwar auf den Tag genau fünf Monate nach Eröffnung (1. Mai bis heute, dem 1. Oktober 2017).

    Aber damit nicht genug. Heute ist auch der Jahrestag des Heimsteins! Heute genau vor fünf Jahren, wurde der damals LaKajira Heimstein feierlich eingeweiht! Welch ein Zufall!

    Aller guten Dinge sind drei: heute habe ich zum ersten Mal mein Klavierstück "Until The Last Moment" komplett durchgespielt, sprich ich habe heute den letzten noch fehlenden Part begonnen. Dieser letzte Teil sitzt natürlich noch nicht, aber ich kann es ab sofort im Ganzen üben... und ich bin zuversichtlich, dass ich das Stück dann am 11.11. beim nächsten MyGorean Meeting vorspielen kann.

    Die Bedeutung des Stücks im Zusammenhang mit den beiden Ereignissen heute, finde ich unheimlich passend und in der Tat schon etwas unheimlich, aber im positiven Sinne. Wie viele vielleicht wissen, geht es im diesem Stück um Wertschätzung des Lebens, bis zum letzten Ende! 

    Die Community, die goreanische Lebensweise, die Gemeinschaft mit Goreanern... das alles ist Leben für uns. Und wie das Leben immer weiter geht, arbeiten wir weiter an unseren Visionen. Auch wenn das nun vielleicht zufällige Ereignisse waren, ich erfreue mich an diesem Bild und spiele Until The Last Moment sofort noch einmal auf dem Piano.

    Herrlich!

    Eine erfüllte adira,
    kajira of Alduras

0 comments