Forums » Suggestions & FAQ

Ein paar Infos über die Funktionsweise der Plattform

    • 277 posts
    May 2, 2017 12:17 PM CEST
    Tal werte Herren, Herrinnen,
    liebe Unfreie,

    die meisten kennen wahrscheinlich noch LaKajira und finden sich hier recht schnell zurecht. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die sich unterscheiden.

    Netzwerke
    Je nach Kaste bzw Einstufung, werdet Ihr einem Netzwerk zugeordnet. Es gibt z.B. Netzwerk für Sklavinnen, Krieger, Mediziner, Pani, Torvaldsland etc. Diesen Netzwerken kann man nicht eigenständig beitreten, sondern es geschieht über die Einstufung.

    Darüber hinaus gibt es Netzwerke, denen ihr beitreten könnt, zum Beispiel Master/kajira Dating.

    Der Feed zeigt neben den News der Leute, denen ihr folgt, auch alles auf dem entsprechenden Netzwerk.

    Follower
    Wie schon auf Lakajira könnt ihr Leuten, die euch interessieren, einfach folgen. Vorteil ist, dass ihr diese Leute auch gleich im Chat seht, wenn sie online sind. Und natürlich seht ihr deren Activity im Feed ;-)

    Forum
    Wie gehabt, seht ihr die Beiträge des Forums immer im Feed. Es ist also eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, indem man etwas im Forum schreibt, da es jeder im Feed sieht.

    Profilfragen
    Die Fragen im Profil sind ebenfalls abhängig von der eigenen Einstufung. Ihr könnt euch damit sehr individuell aber auch ausführlich vorstellen. Das ist interessant vor allem, wenn man einen Partner sucht.

    Ansonsten gibt es sicherlich einiges zu entdecken. Wir haben ein paar Musterprofile angelegt, damit ihr seht, wie das aussehen kann.

    Viel Spass in der neuen Commnity! Schön dass Ihr hier seid!

    adira
    kajira of Alduras
    • 277 posts
    May 5, 2017 6:06 PM CEST
    Ich ergänze einfach nach und nach, wenn mir noch etwas ein- oder auffällt.

    Wer ist online?
    Vielleicht vermisst jemand die Anzeige, wer aktuell online ist. Wir haben uns entschlossen, diese Anzeige wegzulassen und zwar aus folgendem Grund: es soll dazu animieren, Leuten zu folgen. Ihr könnt alle Freunde (also Mitglieder, denen ihr folgt), die online sind, unten rechts in der Chatleiste sehen. Am Besten folgt ihr allen, die euch interessieren!

    Begrüssungen
    Man sieht im Feed all die neuen Mitglieder, die im selben Netzwerk sind. Von ihnen erscheint dann ...hat sich soeben neu angemeldet, begrüsse unser neustes Mitglied! Es wäre toll, wenn ihr neue Mitglieder freundlich begrüssen würdet ;) Man sieht auch auf der Startseite die neusten Mitglieder und kann diese auch auf deren jeweiligem Profil begrüssen, selbst wenn man nicht im selben Netzwerk ist.

    Bilder
    Wir hoffen, es ist in eurer aller Sinne, dass wir bei den Bildern – besonders jetzt am Anfang – etwas penibel sind, was Verstösse gegen Urheberrechte angeht. Wir als goreanische Gemeinschaft haben es nicht nötig, haufenweise "geklauter" Bilder anzuhäufen. Viel schöner sind doch die echten Bilder der Mitglieder selbst. Wenn schon Bilder von anderen verwendet werden, dann aber nur wenn der Urheber dazu sein Einverständnis gegeben hat. Dennoch oder gerade wegen dieser Einschränkung, möchte ich euch ermutigen, eure eigenen Werke hochzuladen und mit anderen zu teilen.